Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Annemarie (Montag, 01 Januar 2024 15:51)

    So tolle Bilder! Das macht Lust die Wanderstiefel an zu ziehen und es euch nach zu tun.
    Danke für die Tourenvorschäge.

  • #4

    Brunner Florije (Sonntag, 17 Januar 2021 19:25)

    Sehr ausführliche Beschreibung und Natürlich schönen Bildern.

  • #3

    Anita Neulinger (Montag, 4.1.2021) (Montag, 04 Januar 2021 21:10)

    Vielen Dank für diese wunderschönen Wanderrouten. Mein Traum wäre es, von Salzburg nach Hallstatt zu wandern aber ich hab leider so gar keine erfahrung im Weitwandern. Vielleicht könnte ich von euch ein paar nützliche Tips ergatern?
    Herzlichen Dank

  • #2

    Melanie Althaus (Mittwoch, 25 November 2020 13:31)

    So eine tolle Inspiration mit herrlichen Bildern - wird in 2021 angegangen! Vielen Dank dafür!

  • #1

    Michaela Mader (Dienstag, 07 April 2020 09:15)

    Ein wunderbares Projekt! Ich freue mich schon aufs Nachwandern.
    Danke für euren Einsatz!