Route Ost

Die Route Ost führt östlich von Inn und der Inntalautobahn A93 über Gipfel wie die Hochries, den Heuberg oder das Kranzhorn, durch das Priental und den Kaiserwinkl, an den Walchsee, vorbei an Wasserfällen und durch grandiose Landschaften. Auch auf dieser Route wollen wir alle schönen Gipfel sowie die landschaftlichen und kulturellen Highlights mitnehmen, die sich in dieser Region befinden.

Hier stellen wir jede einzelne Etappe ausführlich vor. Alle Angaben zu Gehzeiten und Schwierigkeiten beziehen sich dabei auf eine Durchführung der Touren im Sommerhalbjahr - auch dann, wenn unsere Fotos Schnee zeigen, weil wir die Etappe auch im Winter mit Schneeschuhen gelaufen sind. Manchmal sind die Bilder auch in unterschiedlichen Jahreszeiten entstanden, wenn wir eine Tour schon mehrfach gelaufen sind. Die Tourenbeschreibung erzählt aber immer von unserer "Erstbegehung" - wenn man das so nennen darf.